Nice to meet you, we are

Anjos Express!

The best solutions come when we are face to face with a problem and we find ourselves account that not only can we solve it for ourselves, but we can also contribute with other people. Anjos Express was born that way.

IN THE BEGGINING

Twenty years ago, the businesswoman Ana Imhof had just married and was another Brazilian in Switzerland trying to send money to her mother in Brazil. “At that time, everything was so challenging! I didn’t speak German and the banks were too bureaucratic to transfer money. In Brazil, even worse!”, says Ana.

Observing the operation of companies that made transfers, she had the idea of ​​offering the service in a simpler way, with proximity and efficiency, making life easier for other Brazilians like her. “I decided that my company would connect families through financial services. That is our mission until today!”, she comments.

The name came up with many meanings. Ana was fascinated by Angels. They help find ways and are messengers of good news, just like the company. “AN” comes from Ana and “JOS” from her husband and partner, Jorge.

“They really say that there are no coincidences and it is true”, she says “my husband and I are two excellent entrepreneurs, I am the commercial and he is the administrator, which resulted in a great successful partnership. In business and in life”.

OVERCOMING CHALLENGES TO DELIVER THE BEST!

As Brazilians, we deeply understand our customers, their challenges of living abroad, far from their family, overcoming themselves every day to be able to deliver their best. This is also the story of Anjos Express.

As of 2001, new laws were implemented in the financial market, requiring rapid learning and adaptation.

In 2006, competition from other countries, with large infrastructure, arrived crushing the local market, with incompatible rates to compete.

Those were difficult times!

“In the midst of this ‘earthquake’, I realized my dream of being a mother, and better, of twins! I was divided between baby care and business tasks at the same time.

I often thought that I would have to give up my dream of being a businesswoman to take care of my children, but we resisted all this, thanks to the loyalty of customers who understood our mission ”, recalls Ana.

This meant that the rate applied was not a decisive factor for our hiring.

Customers will remain for the trust and respect for every penny sent and for the servisse differentiated from Anjos Express. In this type of business, understand how much money represents the achievements and victories of Brazilians abroad and opening paths for them to find their family members safely and quickly, makes all the difference!

After this phase, Swiss banks decided to close all accounts of those who worked with money transfer agencies. “It was when we discovered that we were not Angels, but Archangels! We had angels everywhere helping us. And not only were we able to open new accounts, but our company took a quantum leap,” says Ana. The team was expanded, Anjos started to serve more than 5.0000 customers, to carry out millions of transactions during these 20 years and to offer service in Zurich and Basel.

OUR MISSION

Open paths to transfer values, connect families and enable a richer life.

OUR VISION

We are building our history to grow as a company that offers humanized contact, adding the discipline of Switzerland with the creativity of Brazil, protecting the money of our customers and empowering people so that they can grow and develop in search of a rich life.

OUR VALUES
Empathy:

we understand what our client feels and are ready to listen to you and find you solutions for him.

.

Comfort and technology:

here your service is facilitated, the way you like, through the channels and Technologies that best serve you.

Safety:

our services offer protection for your money.

Gratitude and rich life:

we value life, we are grateful for our customers and for each solution found, we aim to develop all the people involved so that they grow and build a richer life.

Gratitude and rich life:

we value life, we are grateful for our customers and for each solution found, we aim to develop all the people involved so that they grow and build a richer life.

Human contact:

our client is not a number, but a special person with a history of unique life and needs that deserve to be heard and met.

Talk to Anjos Express

By phone

+41 (0)44 241 44 88

Pay us a visit

Mon – Fri: 09 – 17:30
Contact Anjos Express

+41 (0)44 241 44 88

[email protected]
Zurich Branch

Stauffacherstrasse 16, 8004

WhatsApp: +41 (0)76 366 80 01

Phone: +41 (0)61 511 81 40

Basel Branch

Hammerstrasse 84, 4057

WhatsApp: +41 (0)76 469 80 01

Phone: +41 (0)61 511 81 40

WhatsApp
English

Schön sie
kennenzulernen, wir sind
 Anjos Express!

Die besten Lösungen entstehen, wenn wir mit einem Problem konfrontiert sind und wir es nicht nur für uns lösen, sondern auch dazu beitragen mit anderen Menschen. So ist Anjos Express entstanden.

DER ANFANG

Vor zwanzig Jahren war die Geschäftsfrau Ana Imhof frisch verheiratet und als weitere Brasilianerin in der Schweiz. Sie wollte ihre Mutter in Brasilien Geld schicken. „Damals war alles so anspruchsvoll! Ich sprach kein Deutsch und die Banken waren zu bürokratisch, um Geld zu überweisen. In Brasilien sogar noch schlimmer!“, erzählt Ana.

Als sie die Funktionsweise der Unternehmen beobachtete, die Überweisungen durchführten, hatte sie die Idee, den Service auf einfachere Weise anzubieten, mit Nähe und Effizienz, um anderen Brasilianern wie ihr das Leben leichter zu machen. „Ich beschloss, dass mein Unternehmen Familien durch die Finanzdienstleistungen verbinden würde.

Der Name hat an Bedeutung. Ana war von den Engeln (Anjo) fasziniert. Sie helfen, Wege zu finden und sind Botschafter der guten Nachricht, genau wie das Unternehmen. „AN“ kommt von Ana und „JOS“ von ihrem Mann und Partner, Jorge.

Man sagt wirklich, es gibt keine Zufälle, und das stimmt“, sagt sie „mein Mann und ich sind zwei hervorragende Geschäftsleute, ich bin die Kaufmännische und er der Verwalter, was zu einer großartigen Partnerschaft geführt hat. Im Geschäft und im Leben. 

HERAUSFORDERUNGEN MEISTERN, UM DAS BESTE ZU LIEFERN!

Als Brasilianer haben wir ein großes Verständnis für unsere Kunden und ihre Herausforderungen, die das Leben draußen, weg von der Familie, sich jeden Tag selbst zu überwinden, um das Beste zu geben. Dies ist auch die Geschichte von Angels Express.

Seit 2001 wurden auf dem Finanzmarkt neue Gesetze eingeführt, die ein schnelles Lernen und Anpassen erforderten.

Im Jahr 2006 drängte die Konkurrenz aus anderen Ländern mit großen Infrastrukturen auf den lokalen Markt, wobei die Gebühren nicht konkurrenzfähig waren. Das waren schwierige Zeiten!

„Mitten in diesem ‚Erdbeben‘ habe ich meinen Traum verwirklicht, Mutter zu werden, und zwar von Zwillingen! Ich war bei der Babypflege und bei geschäftlichen Aufgaben zugleich.

Viele Male dachte ich, ich müsste meinen Traum, Unternehmerin zu sein, aufgeben, um mich um meine Kinder zu kümmern, aber wir haben all dem widerstanden, dank der Loyalität der Kunden, die unsere Mission verstanden haben“, erinnert sich Ana.

Das bedeutete, dass die angewandte Rate kein entscheidender Faktor für unsere Einstellung war.

Die Kunden blieben für das Vertrauen und den Respekt für jeden gesendeten Pfennig und den ausgezeichneten Service von Anjos Express. In diesem Geschäft macht es einen großen Unterschied, zu verstehen, wie viel Geld die Eroberungen und Siege der Brasilianer im Ausland darstellen und ihre Wege eröffnen, ihre Familien sicher und schnell zu finden!
Daraufhin beschlossen die Schweizer Banken, alle Konten derjenigen zu schließen, die mit Geldtransferagenturen arbeiteten. „Da haben wir erfahren, dass wir keine Engel, sondern Erzengel sind! Wir hatten überall Engel, die uns geholfen haben. Und wir haben es nicht nur geschafft, neue Konten zu eröffnen, sondern unser Unternehmen hat einen Quantensprung gemacht“, sagt Ana. Das Team wurde vergrößert, Anjos begann mehr als 5.0000 Kunden zu betreuen. Wir begannen in diesen 20 Jahren Millionen von Transaktionen durchzuführen und Service in Zürich und Basel anzubieten.

UNSERE MISSION

Wege zu öffnen, um Wertschätzungen zu übertragen, Familien zu verbinden und ein besseres Leben zu ermöglichen. 

UNSERE VISION

Wir bauen unsere Geschichte auf, um als Unternehmen zu wachsen, welches einen menschlichen Kontakt bietet, die Disziplin der Schweiz mit der Kreativität Brasiliens vereint, das Geld unserer Kunden schützt und die Menschen befähigt, sich auf der Suche nach einem reichen Leben.

UNSERE WERTE
Empathie:

Wir verstehen was unser Kunde fühlt und wir sind bereit, Ihnen zuzuhören und Lösungen zu finden. 

Komfort und Technik:

Hier wird Ihnen der Service erleichtert, so wie Sie es wünschen über die Kanäle und Technologien, die Ihnen am besten dienen.

Sicherheit:

Unsere Dienstleistungen bieten Schutz für Ihr Geld.

Dankbarkeit und ein reiches Leben:

Wir schätzen das Leben, wir sind dankbar für unsere Kunden und für jede gefundene Lösung, wir zielen auf die Entwicklung aller beteiligten Menschen, damit sie wachsen und ein reicheres Leben aufbauen.

Stabilität, Vertrauen und Glaubwürdigkeit:

Wir haben zuverlässige Partner, wir etablieren zuverlässige Beziehungen und Prozesse und wir bauen unsere Glaubwürdigkeit mit Solidität auf, gegenüber jedem Kunden, den wir bedienen.

Menschlicher Kontakt:

Unser Kunde ist keine Nummer, sondern ein besonderer Mensch mit einer einzigartigen Lebensgeschichte und Bedürfnissen, die es verdienen, gehört und erfüllt zu werden.

Sprechen Sie mit Anjos Express

per Telefon

+41 (0)44 241 44 88
Besuchen Sie uns
Montag – Freitag
09am – 5:30pm
Mit Anjos Express reden

+41 (0)44 241 44 88

[email protected]
Büro Zürich

Stauffacherstrasse 16, 8004

WhatsApp: +41 (0)76 366 80 01

Telefon: +41 (0)44 241 44 88

Büro Basel

Hammerstrasse 84, 4057

WhatsApp: +41 (0)76 469 80 01

Telefon: +41 (0)61 511 81 40

WhatsApp
Deutsch