All of your personal information collected will be used to help make your visit to our website as productive and enjoyable as possible.

Ensuring the confidentiality of the personal data of our website users is important for the Anjos Express website.

All personal information relating to members, subscribers, customers or visitors who use the Anjos Express website will be treated in accordance with the Personal Data Protection Act of October 26, 1998 (Law No. 67/98). Personal information collected may include your name, email, telephone and/or mobile number, address, date of birth and/or others.

The use of the Anjos Express website implies acceptance of this Privacy Agreement. The Anjos Express team reserves the right to change this agreement without prior notice. Therefore, we recommend that you check our privacy policy regularly so that you are always up to date.

The Announcements

Like other websites, we collect and use information contained in advertisements. The information contained in the advertisements includes your IP (Internet Protocol) address, your ISP (Internet Service Provider, such as Sapo, Clix, or other), the browser you used when visiting our website (such as Internet Explorer or Firefox), the time of your visit and which pages you visited within our website.

DoubleClick Dart Cookie

Google, as a third-party provider, uses cookies to display advertisements on our website;
With the DART cookie, Google can display ads based on the reader’s visits to other websites on the Internet;
Users can disable the DART cookie by visiting the Google Ads and Content Network Privacy Policy.

Cookies and Web Beacons

We use cookies to store information such as your personal preferences when you visit our website. This could include a simple popup, or a link to various services we provide, such as forums.

In addition, we also use third-party advertising on our website to support maintenance costs. Some of these advertisers may use technologies such as cookies and/or web beacons when advertising on our website, which will cause these advertisers (such as Google through Google AdSense) to also receive your personal information, such as your IP address, the your ISP, your browser, etc. This function is generally used for geotargeting (show advertising from Lisbon only to readers from Lisbon eg) or display advertising targeted to a type of user (like showing restaurant advertising to a user who regularly visits cooking sites, eg. ).

You have the power to turn off your cookies, in your browser options, or by making changes in the tools of Anti-Virus programs, such as Norton Internet Security. However, this may change the way you interact with our website, or other websites. This may affect or not allow you to log in to programs, websites or forums on our and other networks.

Links to Third Party Sites

The Anjos Express website has links to other websites, which, in our view, may contain useful information and tools for our visitors. Our privacy policy does not apply to third-party websites, so if you visit another website from ours, you should read its privacy policy.

We are not responsible for the privacy policy or content present on these sites. All of your personal information collected will be used to help make your visit to our website as productive and enjoyable as possible. Ensuring the confidentiality of the personal data of our website users is important to Anjos Express.

All personal information relating to members, subscribers, customers or visitors who use the Anjos Express website will be treated in accordance with the Personal Data Protection Act of October 26, 1998 (Law No. 67/98).

Personal information collected may include your name, email, telephone and/or mobile number, address, date of birth and/or others.

The use of the Anjos Express website implies the acceptance of this Privacy Agreement. The Anjos Express team reserves the right to change this agreement without prior notice. Therefore, we recommend that you check our privacy policy regularly so that you are always up to date.

WhatsApp
English

Alle Ihre gesammelten persönlichen Daten werden verwendet, um Ihren Besuch auf unserer Website so produktiv und angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Wahrung der Vertraulichkeit der personenbezogenen Daten unserer Website-Benutzer ist für die Anjos Express-Website wichtig.

Alle personenbezogenen Daten von Mitgliedern, Abonnenten, Kunden oder Besuchern, die die Anjos Express-Website nutzen, werden gemäß dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten vom 26. Oktober 1998 (Gesetz Nr. 67/98) behandelt. Die gesammelten personenbezogenen Daten können Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefon- und/oder Mobiltelefonnummer, Ihre Adresse, Ihr Geburtsdatum und/oder andere umfassen.

Die Nutzung der Anjos Express-Website setzt die Annahme dieser Datenschutzvereinbarung voraus. Das Team von Anjos Express behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Daher empfehlen wir Ihnen, unsere Datenschutzerklärung regelmäßig zu überprüfen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Die Ankündigungen

Wie andere Websites sammeln und verwenden wir Informationen, die in Anzeigen enthalten sind. Die in den Anzeigen enthaltenen Informationen umfassen Ihre IP-Adresse (Internet Protocol), Ihren ISP (Internet Service Provider wie Sapo, Clix oder andere), den Browser, den Sie beim Besuch unserer Website verwendet haben (wie Internet Explorer oder Firefox), die Zeitpunkt Ihres Besuchs und welche Seiten Sie innerhalb unserer Website besucht haben.

DoubleClick Dart-Cookie

Google verwendet als Drittanbieter Cookies, um Werbung auf unserer Website anzuzeigen;
Mit dem DART-Cookie kann Google Anzeigen basierend auf den Besuchen des Lesers auf anderen Websites im Internet anzeigen;
Nutzer können das DART-Cookie deaktivieren, indem sie die Datenschutzrichtlinie für Google Ads und das Content-Werbenetzwerk aufrufen.

Cookies und Web-Beacons

Wir verwenden Cookies, um Informationen wie Ihre persönlichen Präferenzen beim Besuch unserer Website zu speichern. Dies kann ein einfaches Popup oder ein Link zu verschiedenen von uns angebotenen Diensten sein, wie beispielsweise Foren.

Darüber hinaus verwenden wir auf unserer Website auch Werbung von Drittanbietern, um die Wartungskosten zu unterstützen. Einige dieser Werbetreibenden können bei der Werbung auf unserer Website Technologien wie Cookies und/oder Web Beacons verwenden, die dazu führen, dass diese Werbetreibenden (z. B. Google über Google AdSense) auch Ihre personenbezogenen Daten erhalten, wie z , Ihren Browser, etc. Diese Funktion wird im Allgemeinen für Geotargeting verwendet (z. B. Werbung aus Lissabon nur für Leser aus Lissabon anzeigen) oder Anzeigen von Werbung, die auf einen Benutzertyp ausgerichtet ist (wie z. ).

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Cookies in Ihren Browseroptionen zu deaktivieren oder Änderungen an den Tools von Antivirenprogrammen wie Norton Internet Security vorzunehmen. Dies kann jedoch die Art und Weise ändern, wie Sie mit unserer Website oder anderen Websites interagieren. Dies kann die Anmeldung bei Programmen, Websites oder Foren in unseren und anderen Netzwerken beeinträchtigen oder nicht ermöglichen.

Links zu Websites von Drittanbietern

Die Website von Anjos Express enthält Links zu anderen Websites, die unserer Meinung nach nützliche Informationen und Tools für unsere Besucher enthalten können. Unsere Datenschutzrichtlinie gilt nicht für Websites von Drittanbietern. Wenn Sie also eine andere Website von uns besuchen, sollten Sie deren Datenschutzrichtlinie lesen.

Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzrichtlinien oder den Inhalt dieser Seiten. Alle Ihre gesammelten persönlichen Daten werden verwendet, um Ihren Besuch auf unserer Website so produktiv und angenehm wie möglich zu gestalten. Die Wahrung der Vertraulichkeit der personenbezogenen Daten unserer Website-Nutzer ist Anjos Express ein wichtiges Anliegen.

Alle personenbezogenen Daten von Mitgliedern, Abonnenten, Kunden oder Besuchern, die die Anjos Express-Website nutzen, werden gemäß dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten vom 26. Oktober 1998 (Gesetz Nr. 67/98) behandelt.

Die gesammelten personenbezogenen Daten können Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefon- und/oder Mobiltelefonnummer, Ihre Adresse, Ihr Geburtsdatum und/oder andere umfassen.

Die Nutzung der Anjos Express-Website setzt die Annahme dieser Datenschutzvereinbarung voraus. Das Team von Anjos Express behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Daher empfehlen wir Ihnen, unsere Datenschutzerklärung regelmäßig zu überprüfen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

WhatsApp
Deutsch